Sonntag, 9. November 2008

Rettung für die beinah misslungene Karte ^^''



Heute hab ich mich hingesetzt und eine Karte für meine liebste Freundin Caro gewerkelt. Das hat eeeewig gedauert... Und als ich dann fertig war, war ich total ungelücklich damit :( Hab dann überlegt wie ich es retten kann:
Also den Igel wieder aufgefriemelt ^^ war zum Glück mit Silikonkleber festgemacht, den kann man super wieda ablöse. Und dann die dicke Blume hingeklebt. Jetz bin ich zufrieden damit uns sie liegt schon im frankfierten Umschlag neben mir und macht sich morgen auf den Weg zu meinem Keks *g*
Ach ja und eins hab ich ganz sicher daraus gelernt: Nie wieder einfach irgendwas auf weißes Papier kleben ^^ das sieht schrecklich kahl aus hihi
Hoffe sie gefällt euch im nachhinein trotzdem :)

LG - die Danni

Keine Kommentare: