Freitag, 7. November 2008

Aller Anfang ist schwer


Tjaja diesmal hatte ich keine kreative Unterstützung ^^'' So siehts dann auch aus *g* Nee mal Spaß bei seite. Sie ist etwas leer irgendwie, aba sie hat was ^^ es gibt bestimmt jemanden dem sie gefällt.
Ich hoffe auch einem von euch ^^ Aber was mich noch mehr freuen würde -> Wenn ich ein paar Tipps bekomme :) Hab zwar den Bastelprofi im Nebenzimmer sitzen, aba manchmal sind Ratschläge von Außerhalb ja auch nich schlecht :)

LG - die Danni

PS: Ich weiß auch nich, aber irgendwie kann ich nich fotografieren ^^ mitm Handy werden sie unscharf und mit der Cam haben se nen gelbstich oda sind überbelichtet ^^ hab mich dann für das unscharfe entschieden ^^

1 Kommentar:

Miri hat gesagt…

Also so schlimm, wie du es beschrieben hast, finde ich es sicherlich nicht ;)
Schau dich doch ein wenig auf anderen Blogs um, lerne dadurch neue Techniken kennen, entwickle eigene Ideen und schon bekommst du deinen persönlichen Stil ;) "Gut Ding braucht Weile", niemand kann von Anfang an perfekte Karten machen ;)
Da ich mich nach eigener Einschätzung ja auch noch in der Übungsphase befinde, kann ich dir leider keine besseren Tipps finden, aber das hat mir geholfen.
Ansonsten einfach basteln, basteln, basteln! Du wirst sehen die Ideen kommen mit der Zeit und du bekommst Spaß daran zu experimentieren. Auch die Karten werden mit der Zeit immer besser, weil du aus den Fehlern, die du deiner Ansicht nach gemacht hast, lernst und es dann beim nächsten Mal besser versuchst.
Das wird schon, aus dir wird bestimmt mal eine ganz große Bastlerin, da bin ich mir sicher ;)
Hab dich lieb, Miri