Montag, 3. November 2008

Das erste Kärtchen


Endlich ist es geschafft. Ich habe mich von meine Sis Mona (Cuty) vom Basteln überzeugen lassen. Und am Abend nach der Kreativ-Messe in Wiesbaden entstand sie.

Meine erste Tilda-Karte :)

Die meisten Ideen waren von Mona aba entschieden wies gemacht werden soll hab ich. Bis auf einige wenige Handgriffe, hab ich auch gestempelt, coloriert, ausgeschnipselt und zusammengeklebt :)

Ich hoffe mein erstes Kärtchen gefällt Euch

LG Danni

4 Kommentare:

Rhapsody hat gesagt…

hey schnucki
ich durfte dein allererstes kärtchen ja schon live und in natura bewundern.
da ist es noch tausendmal schöner.
und mach dir keine gedanken wegen der ideen. die kommen mit der zeit von ganz alleine. du bist doch ein kreatives köpfchen ;)
*knutscha*

Irina hat gesagt…

Da isses ja das gute Stück :)
Oh wow, ich bin ja schon verlinkt. Wollte Dich auch gerade verlinken :) Zwei "Doofe" ein Gedanke ;)

LG Irina

flatis stempelwelt hat gesagt…

Deine erste Karte ist super geworden. Willkommen im Virus Stempeln (o:
und viel Spaß beim Bloggen

Lieben Gruß Sonja

Miri hat gesagt…

Hallo Süße,
dein erstes Kärtchen ist wunderschön, aus dir wird mit Sicherheit eine tolle Stemplerin ;)
Den ersten Schritt dazu hast du ja gemacht :)
Viele liebe Grüße, Miri