Samstag, 8. November 2008

Meine erste Treppenkarte




Heute Abend hab ich mich hingehockt und meine erste Treppenkarte gewerkelt. Und zum ersten Mal hat Mona mir überhaupt nich geholfen: Sie is nämlich nich zu Hause *g*
Deshalb präsentiere ich euch voller Stolz mein neustes Werk *strahl*

Kurz zum Kärtchen: Das war was... Die Idee war das eine... Die Umsetzung was ganz anderes. Nach einigen Schwierigkeiten mit kleber und Co. habe ich es aber denke ich ganz gut hinbekommen :D
Freue mich über eure Kommentare :)

LG - Die glückliche Danni *hihi*

PS: Das Band, dass man auf der Vordersten "Stufe" sieht ist eigentlich nich braun sondern cremefarben. D.h. Ich musste einen Weg finden es umzufärben ^^ Tadaaaa ein brauner Fineliner hat mir dabei geholfen. Dummerweise färbt das Sch****Zeug jetz tierisch ab...-.-

Keine Kommentare: